top of page
bgImage

Verkaufspferde

Svartur frá Selfossi (2009)  PK ****

V: Stáli frá Kjarri

M: Flaug frá Hestheimum


Svartur ist ein umgänglicher Fünfgänger mit viel einfach zu reitendem Tölt und Rennpass. Er hat eine fundierte dressurmässige Ausbildung genossen.
Er wurde bereits im Turniersport eingesetzt. Seine Prüfungen sind die F2 und T4, wobei er sich bereits in der F2 in Endauscheidungen präsentieren konnte.

Svartur ist ein Allrounder der für den Turniersport oder als gehobenes Freizeitpferd eingesetzt werden kann. Ob im Gelände (alleine oder in der Gruppe), der Ovalbahn, dem Reitplatz oder auf Wanderitten,  Svarur ist immer gerne mit dabei.




Júlia frá Selfossi (2015) PK**

V: Klettur frá Hvammi
M: Flaug frá Hestheimum


Júlia ist eine grosse 5-Gang Fuchsstute mit Stern.


Aufgrund ihrer Fohlenpause befindet sie sich zur Zeit noch in der Grundausbildung.

Júlia ist sensibel und lernt schnell. Sie zeigt neben den Grundgangarten auch schon etwas Tölt. Der Rennpass ist noch nicht ausgebildet.


Sie ist nicht für AnfängerInnen geeignet. Die gute Gangveranlagung lässt auf ein gehobenes Freizeit- und/oder Turnierpferd schließen. 


Weitere Informationen und Preis auf Anfrage.


Vidir vom Wasserfall (2017) PK **

V: Vonarneisti frá Lynghaga

M: Lóa von Hafnersholt


Vidir ist ein hübscher, 5-gängig veranlagter Wallach und seine Ausbildung startet nun. Wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird.


Weitere Informationen und Preis auf Anfrage.

Weitere Pferde auf Anfrage

Preiskategorien:

*       bis 10'000.-
**     bis 15'000.-

***   bis 20'000.-

**** ab  20'000.-

bottom of page