Islandpferdehof zum Wasserfall -
Susanne Walter-Vetter
geb. 1973

kaufm. Angestellt
Trainer C IPV CH
Zuchtsachverständige IPV CH

Ich kümmere mich auf dem Betrieb umd die Pferde, die Reitschule, den Beritt und die Zucht. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik meine Meilensteine und Angebote.

Das Wohl der Pferde liegt an erster Stelle.











Peter Walter
geb. 1968

Eid. dipl. Bauzeichner

Mein Mann arbeitet in einem Ingenieurbüro und kümmert sich in seiner Freizeit um den schönen Garten und die Pflege rund um den Hof. Er hilft die Anlage im Schuss zu halten. Er springt ein im Pferdestall, wenn ich unterwegs bin und versorgt die Pferde sehr pflichtbewusst. Er hat sich in den letzten Jahren ein grosses Wissen im Umgang mit den Pferden angeeignet, obwohl er kein Reiter ist. Ohne seine tatkräftige Unterstützung könnte ich meinen Traum nicht leben.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint